WARUM MARKETWATCHERS ?

Die permanenten Veränderungen an den Finanzmärkten erfordern eine aktive Herangehensweise für erfolgreiche Anlageentscheidungen. Nur so ist es möglich, sich von der Masse zu distanzieren.

Permanent und aufmerksam beobachtet Marketwatchers für Sie die Märkte. Wir analysieren das Geschehen mit unseren individuellen und bewährten Methoden, damit Sie fundiert und konsequent erfolgreiche Investmententscheidungen treffen Können.

KONTAKT
  • Adresse: Solmsstraße 6a, 60486 Frankfurt a.M.
  • Sitz: Wilhelm-Schmelz-Weg 5, 65934 Frankfurt a.M.
  • Telefon: +49 69 6770 17123
  • Email: info@marketwatchers.de

Innovativ

Wir sind ständig dabei neue Analyseansätze und -methoden zu finden, die besser sind als unsere bisherigen - eine schwieriges Unterfangen.

Erfahren

Unsere langjährige Erfahrung in der Analyse der Finanzmärkte ist einen unglaublich wertvoller Fundus für neue Entwicklungen.

Zuverlässing

Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und versorgt seither seine Kunden regelmäßig und zuverlässig mit hochwertigen Analyseprodukten.

Michael Müller

Im Laufe seiner fast fünfundzwanzigjährigen Laufbahn war er als Analyst, Entwickler und Händler bei verschiendenen Finanzinstituten wie der Landesbank Baden-Württemberg und der Deutsche Bank AG tätig. Diese Erfahrung setzte er in den vergangenen Jahren in verschiedenen Projekten um.

Er leitete die Entwicklung einer Data-Warehousing-Lösung die bei internationalen Finanzinstituten und Hedgefonds eingesetzt wird, spezialisierte sich auf die Programmierung automatisierter Arbitrage-Software und algorithmischen Handelsstrategien. Diese Strategien wurden in Managed-Accounts und White-Label Produkte am Markt platziert.

Michael Müller studierte Betriebswirtschaftslehere an der DHBW Heidenheim, wo er bereits in seiner Diplomarbeit seine Affinität zu quantitativen Analysemethoden in einer Diplomarbeit zur Markowitz' Critical Line Algorithm zeigte. Er ist zertifizierter Eurex und Xetra-Händler und Mitglied beim Verein Technischer Analysten Deutschlands (VTAD). Um seine Expertise in nicht-traditionellen Assets zu erweitern, hat er das CAIA certificate Level 1 erfolgreich abgeschlossen.

Bei diesen Tätigkeiten wird er von einem Team von Spezialisten aus dem In- und Ausland unterstützt.